Mit Deiner Stimme etwas verändern!

Tierschutz ist bei Bündnis 90/Die Grünen seit jeher ein wichtiges Thema. Im Kreis Düren setzen wir uns vor allem gegen Massentierhaltung und für nachhaltige Landwirtschaft, für Lösungen zur Katzenkastration und gegen Wildtiere im Zirkus ein.

Wenn Sie/Du uns aktiv in unserer Arbeit unterstützen wollen/willst, sind Sie/bist Du herzlich zum nächsten Treffen des Arbeitskreis Tierschutz, am 11. April um 19.00 Uhr im Grünen Büro, Friedrich-Ebert-Platz 13 in Düren eingeladen.

Auch mit Ihrer/Deiner Stimme bei der Kommunal- und Europawahl am 25. Mai stimmen Sie/stimmst Du für den Tierschutz. Am 25. Mai Grüne in Ihre/Deine Stadt- und Gemeinderäte wählen!

Tierschutzzeitung

http://www.tierschutzverein-dueren.de/tl_files/magazine/Internet_TSV_DN_107_1_2014_sicher.pdf