GRÜNE wollen keine Schlammschlachten

Die GRÜNEN treten in Aldenhoven erstmals zur Kommunalwahl an. Sie wollen nach dem 25. Mai in den Gemeinderat einziehen. Dazu Monika Müller, Sprecherin des Ortsverbandes: „Wir wollen Aldenhoven wieder ein Stück lebens- und liebenswerter gestalten und uns für Grüne Ideen im Gemeinderat einsetzen. Es ist mir gelungen sehr viele Frauen und Männer dafür zu begeistern. Wir möchten keine Schuldzuweisungen, keine Schlammschlachten, sondern unsere Kraft und Begeisterung für die Sache und das Wohl der Aldenhovener Bürgerinnen und Bürger einsetzen.“

Zwölf von dreizehn Wahlbezirken sind besetzt durch Monika Müller, Norbert Eichenbaum, Jennifer Müller, Johannes Müller, Corinna Hornig-Flöck, Malte Hornig, Doris Rudolf, Peter Rudolf, Brigitte Eichenbaum, Anne Keulers, Brigitte Breuer und Fadela Küpper. Auf der Reserveliste stehen 1. Monika Müller, 2. Norbert Eichenbaum, 3. Jennifer Müller, 4. Brigitte Breuer, 5. Peter Rudolf, 6. Doris Rudolf, 7. Brigitte Eichenbaum, 8. Anne Keulers, 9. Corinna Hornig-Flöck, 10. Johannes Müller, 11. Fadila Küpper, 12. Malte Hornig.