Grüne NRW begrüßten 13.000 Mitglied!

Es ist Nermin Ermis aus Düren. Sie kandidiert nun direkt auf Platz 1 für den Integrationsrat in Düren! Frau Nermin Ermis aus Düren wurde Anfang 2014 das 13.000Mitglied der Grünen in Nordrhein – Westfalen. Aus Freude über den stetigen Mitgliederzuwachs wurde sie zur Landesdelegiertenkonferenz nach Kamen eingeladen. Dort lernte sie die Europa, – Bundes- und Landespolitiker der NRW – Grünen kennen und wurde auf der Bühne zu ihrer Entscheidung, Mitglied der Grünen zu werden,  interviewt. Das Bild zeigt sie mit den beiden Landesvorsitzenden Monika Düker und Sven Lehmann. Der Ortsverband Düren freut sich, dass grade er das Jubiläumsmitglied aufgenommen hatte.

Dazu Ortsverbandssprecher Georg Schmitz: „Nermin Ermis ist ein großer Gewinn für die Partei und wir freuen uns sehr, dass sie nun im Mai schon auf Listenplatz 1 der „Grünen  Liste“ für den Integrationsrat in Düren kandidieren wird.“

13645282655_5c323f0592_z

13645329253_0d41f27369_z

Sprecher OV Düren

Verwandte Artikel