Stadthalle taucht bei CDU nicht auf

In der aktuellen Ausgabe des „Super Sonntag“ war zu lesen, dass im Arbeitsprogramm (Wahlprogramm) der CDU bis zum Jahr 2020 nichts zum Thema Stadthalle zu finden ist. Das überrascht uns nicht. Das Thema ist der CDU inzwischen so peinlich, dass man versucht, es tot zu schweigen.
Wir werden CDU und BürgerInnen aber immer wieder daran erinnern, das etwas passieren muss. Wir waran als einzige politische Kraft im Rat immer gegen die Zusammenarbeit mit Herrn Schneider und haben mehrfach versucht, den Heimfall erklären zu lassen bzw. rechtlich alles Mögliche gegen ihn zu unternehmen. Die CDU hält aber an einer Löung von privat zu privat unter Einbeziehung eines Hotels fest – und verursacht dadurch weiter Stillstand! Wir fordern die Stadtverwaltung ständig zu einem strengeren Handeln auf. Nach unserer Auffassung wird der Verkehrssicherungspflicht von der Gesellschaft Parkhotel Düren unzureichend nachgekommen.

SONY DSC

Noch etwas Aktuelles aus Düren: Unter www.repel.de/umfrage können Sie sich an einer Onlineumfrage zum Thema Holzbendenpark beteiligen!