Wahl der KandidatInnen für die Kommunalwahl

Am 20. Januar 2014 wählte der Ortsverband Langerwehe von Bündnis 90/DIE GRÜNEN die DirektkandidatInnen für die 13 Wahlbezirke und die KandidatInnen für die Reserveliste zur Kommunalwahl  2014. „Mit den gewählten Kandidaten und Kandidatinnen geht der Ortsverband gut aufgestellt, mit einer gesunden Mischung aus erfahrenen und neuen VertreterInnen in die Kommunalwahl“, so Barbara Andrä, Sprecherin des Ortsverbandes. Die vorderen vier Plätze werden von Hans-Jürgen Knorr, Barbara Andrä (auf dem Foto stehend), Isabel Elsner und Christian Andrä (auf dem Foto sitzend) besetzt.

Die Besetzung der Wahlbezirke

WB1: Hildegard Brandwitte, WB2: Regina Lehnen, WB3: Alois Sievers, WB4: Isabel Elsner, WB5: Hans-Jürgen Knorr, WB6: Jörg Benter, WB7: Frauke Knorr, WB8: Birgit Knorr, WB9: Christian Andrä, WB10: Barbara Andrä, WB11: Margarete Blöser, WB12: Axel Lehnen, WB13: Michael Maaß

Die KandidatInnen für die Reserveliste:

1. Platz: Hans-Jürgen Knorr, 2.Platz: Barbara Andrä, 3.Platz: Isabel Elsner, 4.Platz: Christian Andrä, 5.Platz: Jörg Benter, 6.Platz: Michael Maaß, 7.Platz: Birgit Knorr, 8. Platz: Margarete Blöser, 9.Platz: Alois Sievers, 10.Platz: Regina Lehnen, 11.Platz: Axel Lehnen, 12. Platz Hildegard Brandwitte, 13.Platz: Frauke Knorr

Darüber hinaus ist der Vorstand des Ortsverbandes jetzt mit Christian Andrä als 2. Sprecher wieder komplett.