Fahrradparkhaus mit neuem Betreiber

Wir weisen gerne auf die neue Seite des Fahrradparkhauses am Bahnhof in Düren hin. Sehr kurzfristig musste aus gesundheitlichen Gründen ein Betreiberwechsel erfolgen. Link: fahrradparkhaus-dueren.de!
Nutzt das Fahrradparkhaus, damit ihr auch am Ende des Tages noch mit einem Fahrrad nach Hause fahren könnt! Derzeit gibt es eine Sonderaktion bezüglich der Wartung. Verleih und Verkauf werden erst später wieder starten.

Das Fahrradparkhaus ist „unser Baby“. Nur durch jahrelangen grünen Einsatz konnte es gebaut werden. Immer wieder gab es neue Probleme zu lösen, von denen viele die Verwaltungsspitze selbst zu verantworten hatte.

Hier gibt es einen alten Text dazu. Wer dort das Wort Fahrradparkhaus in die Suche eingibt, findet weitere Infos.

Bild1: Damit dein Rad nicht so aussieht 🙂

Bild 2: Fahrradparkhaus Düren

Fahrradparkhaus