Die Grünen laden zum Kennenlern-Frühstück ein

Der Kreisverband der GRÜNEN lädt alle Interessierten aus der Gemeinde Vettweiß zu einem Kennenlern-Frühstück ein. Es findet statt am Sonntag, dem 02. Februar 2014, ab 10 Uhr im Zehnthof in Vettweiß-Ginnick, Kummweg 2, bei der Direktkandidatin für den Kreiswahlbezirk Vettweiß, Monika Lövenich.

Zur Zeit gibt es keinen GRÜNEN Ortsverband in Vettweiß, aber das kann sich ändern, denn in Vettweiß leben viele Menschen, denen es wichtig ist, GRÜNE Politik vertreten zu sehen. Wer ab Mai GRÜNE im Vettweißer Rat haben möchte, wer in Vettweiß mitreden und mitbestimmen möchte, kommt einfach vorbei oder nimmt mit der Vorsitzenden des Kreisverbandes Düren Astrid Hohn Kontakt auf   ( astrid.hohn@t-online.de). Bei diesem Frühstück sind sowohl die Direktkandidatin Monika Lövenich als auch Thomas Poth aus Vettweiß sowie Astrid Hohn und Carmen Heller-Macherey vom Kreisvorstand der GRÜNEN, aber auch die Grüne Landtagsabgeordnete Gudrun Zentis  wird mit dabei sein.