Der Kreisverband Düren hat gewählt

Im Rahmen einer sehr spannenden Kreismitgliederversammlung wählten die Mitglieder des Kreisverbandes Düren am Freitag, 10.01.2014 im KUBA Jülich ihre KandidatInnen für die 27 Direktwahlkreise und die Reserveliste zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014.

Wahl der DirektkandidatInnen:

KMV 10.01.2014-4

WB 1 (Düren): Carmen Heller-Macherey, WB 2 (Düren): Gisela Huber,WB 3 (Düren): Bruno Voß, WB 4 (Düren): Britta Bär, WB 5 (Düren): Ilker Sakalli, WB 6 (Düren): Georg Schmitz, WB 7 (Düren): Ludger Dowe, WB 8 (Düren): Oliver Krischer, WB 9 (Düren): Verena Schloemer, WB 10 (Langerwehe): Jörg Benter, WB 11 (Inden): Hella Rehfisch, WB 12 (Aldenhoven): Helmut Riebe, WB 13 (Linnich/Aldenhoven): Cato Hilfert, WB 14 (Linnich): Christoph Barzen, WB 15 (Titz): René Becker, WB 16 (Jülich): Emily Willkomm-Laufs, WB 17 (Jülich): Birgit Hensel, WB 18 (Jülich): Eva-Maria Kolonko-Hinssen, WB 19 (Niederzier): Kurt Lambert, WB 20 (Merzenich): Ingeborg Geuenich, WB 21 (Nörvenich): Peter Meindl, WB 22 (Vettweiß): Monika Lövenich, WB 23 (Kreuzau): Astrid Hohn,   WB 24 (Kreuzau): Axel Korn, WB 25 (Nideggen): Klaus Droste, WB 26 (Heimbach/Nideggen): Gudrun Zentis, WB 27 (Hürtgenwald): Manfred Rogner

Wahl der Reserveliste:

KMV 10.01.2014-7

1: Astrid Hohn, 2: Bruno Voß, 3: Eva-Maria Kolonko-Hinssen, 4: Axel Korn,  5: Britta Bär, 6: Emmanuel Ndahayo, 7: Gisela Huber, 8. Hansbert Schruff, 9. Birgit Hensel, 10. Peter Zentis, 11. Verena Schloemer, 12. Georg Schmitz, 13. Gudrun Zentis, 14. Helmut Riebe, 15. Monika Lövenich, 16. Kurt Lambert, 17. Hella Rehfisch, 18. Krister Badur, 19. Emily Willkomm-Laufs, 20. Norbert Rulands, 21. Maria Wallraff, 22. Dierk Simons, 23. Barbara Andrä, 24. Sebastian Körfges, 25. Marita Boslar, 26. Oliver Krischer, 27. Carmen Heller-Macherey, 28. Cato Hilfert

KMV 10.01.2014-2

KMV 10.01.2014-6