Fimvorführung „More than honey“

Ein Schwerpunkt der OV Arbeit im nächsten Jahr soll sein, Mitglieder – und Aktive zu werben. Dazu wird auch ein Freizeitprogramm dienen. Jeden Monat soll es einen Termin des Ortsverbandes geben, der nichts mit dem kommunalen Alltagsgeschäft zu tun hat. Allgemeine Information und Kennenlernen der Menschen sollen hierbei im Vordergrund stehen.
Das Programm ist noch in Arbeit. Der erste Termin steht jedoch schon fest:
Am 6.1. soll es zu einer Filmvorführung im Kino Kerpen gehen, die die Kerpener Grünen organisieren. Wer will aus Düren mitfahren? Wir machen eine Gemeinschaftsaktion daraus!

Am Sonntag 6. Januar um 11 Uhr geht es um den Dokumentarfilm „More than honey“ des Schweizer Regisseurs Markus Imhoof über Leben und Sterben der Bienen. Das wunderschöne Kino Capitol-Theaterin Kerpen war bereit, den Film zu zeigen, die GRÜNEN haben die Sache organisiert, die Eintrittskarten werden gesponsert, so dass nur zwei Euro Eintritt fällig sind. Wir freuen uns auf euch und einen cineastischen Morgen. Ab Düren sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden. Absprachen sind über mich möglich. (Georg Schmitz, OV Düren)