Unfallzeugen gesucht

Die Polizei sucht Unfallzeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Freitag, den 22.02.2008, kurz vor 12.00 Uhr, auf der Landstraße 13 zwischen der B 264 und der Ortseinfahrt Geich zugetragen hat. Dabei kam ein 63-jähriger Aachener, der mit einem weißen Lkw mit AC-Kennzeichen und großflächiger Werbeaufschrift in Richtung Geich unterwegs war, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der Mann zog sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu und musste ambulant behandelt werden. Der Sachschaden an dem Fahrzeug wird auf 4.000 EUR geschätzt. Für die Polizei von Bedeutung sind Feststellungen von Zeugen, die sich auf ein Fahrzeug beziehen, das dem 63-jährigen entgegen kam und diesen zum Ausweichen zwang. Bei dem entgegenkommenden Fahrzeug könnte es sich um einem blauen Kleinwagen mit DN-Kennung gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Verwandte Artikel