Mitglieder-Versammlung des Dürener BgR am 8.2.2008

Am 8.2.08 findet die Mitgliederversammlung des Dürener Bündnis gegen Rechtsextremismus statt. Versammlungsort ist die Christuskirche in Düren, Beginn ist 19.00 Uhr. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

Zum Inhalt: Es steht u.a. die Wahl des Sprecherkreises des Dürener BgR an. Vorher wird über die bisherige Arbeit des Bündnis berichtet, mit Berichten aus dem Sprecherkreis und aus den einzelnen Arbeitskreisen. Neben den Berichten wird es auch eine Foto- und Filmvorführung zu den Aktivitäten im Jahr 2007 geben. Und natürlich steht die obligatorische Aussprache an.

Alles in allem also ein spannender und interessanter Abend zu dem hoffentlich möglichst viele Mitglieder, wie bei unserer letzten Versammlung, den Weg finden

Schlusswort, Hinweis nach §6 VersG
Es handelt sich um eine Mitgliederversammlung. Mitglieder und Anhänger der NPD und anderer rechtsextremistischer Organisationen sind nach §6 Versammlungsgestz von der Veranstaltung ausgeschlossen.