Langerwehe und das BgR: Ein Nachtrag

Langerwehe ist dem Dürener Bündnis gegen Rechtsextremismus ja leider nicht beigetreten. Ich habe dazu im letzten „Grünspecht“ (das ist ein Blatt der Grünen in Langerwehe, das regelmässig allen Haushalten in Langerwehe zugestellt wird) einen sehr kritischen und auch – bewusst – provokanten Artikel geschrieben. Im Nachtrag zu diesem Artikel möchte ich nochmals klarstellen: Die SPD in Langerwehe hat dem Antrag der Grünen geschlossen zugestimmt. Das darf und soll auf keinen Fall untergehen.

Ich bin froh, dass die SPD in Langerwehe dies bemerkt und Wert darauf legt, dass man das nochmals erwähnt – mache ich gerne. Und ich freue mich, beim nächsten Stand des BgR in Langerwehe dann hoffentlich auch Vertreter der SPD Langerwehe begrüssen zu dürfen. Damit wir gemeinsam gegen Nazis in Langerwehe stehen.