Herzlich
Willkommen

bei den GRÜNEN im Kreis Düren.

Wir machen GRÜNE Politik im Kreis Düren! Von der Umsetzung von Wahlkämpfen zu jeder Wahl über politische Bildungsarbeit bis hin zur aktiven Gestaltung der Kommunalpolitik in den Räten im Kreis Düren.

Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserer Arbeit hast und laden dich gerne ein, mal bei uns vorbeizuschauen!

GRÜNE im Kreis Düren kennenlernen

Kreisverband

Der Kreisverband organisiert die Parteiarbeit im Kreis Düren – Wahlkämpfe, Wahlprogramme, Nominierung von Kandidierenden u.v.m. Komm zu unseren Stammtischen oder besuche den Kreisvorstand!

Kreistagsfraktion

Alle fünf Jahre wählen die Menschen im Kreis Düren ihren Kreistag – das Parlament des Kreises Düren. Wir GRÜNE arbeiten dort leidenschaftlich für einen klimaneutralen Kreis Düren.

Vor Ort

In den 15 Städten und Gemeinden im Kreis Düren gibt es GRÜNE Ortsverbände und Ratsfraktionen. Sie freuen sich immer über neue Mitstreiter*innen und interessierte Bürger*innen!

Werde aktiv

Komm zu uns! Um dich vor Ort politisches zu engagieren braucht es kein großes Wissen oder Können. Es reicht, wenn du unsere Leidenschaft teilst, für eine bessere Welt zu kämpfen!

Aktuelles aus dem Kreis & den GRÜNEN vor Ort

Zum Blog-Archiv